Lions Logo

LC Marktredwitz-Fichtelgebirge

Willkommen beim Lions Club Marktredwitz-Fichtelgebirge

Übergabe des Präsidentenamtes 2021

Übergabe des Präsidentenamtes beim LC Marktredwitz-Fichtelgebirge

Marktredwitz-Fichtelgebirge | 01. Mai 2021 | LC MAK
Christoph René Holler ist neuer Präsident des LC Marktredwitz-Fichtelgebirge

Christoph René Holler, Verbandsgeschäftsführer und Rechtsanwalt, ist der neue Präsident des Lions Clubs Marktredwitz-Fichtelgebirge. Er löst Severin Wejbora ab, der den Club durch die schwierige Lockdownphase geführt hat. Die Mitgliederversammlung musste pandemiebedingt erneut virtuell stattfinden. In den letzten Monaten sind viele Veranstaltungen der Lions, darunter der Flohmarkt am Brunnenfest in Wunsiedel oder das Benefizkonzert im Rosenthal-Theater in Selb ausgefallen. Mit dem steigenden Impffortschritt und einer Inzidenz nahe 0 zeigt sich der Lions-Club optimistisch, wieder mit Veranstaltungen Geld für gute Zwecke einnehmen zu können.

Wie für alle anderen Vereine auch, ist für die Planbarkeit nun ein klarer Rahmen wichtig, mit welchen Schutzvorgaben Veranstaltungen in Bayern durchgeführt werden dürfen. Nach einer sehr langen Zeit des Lockdowns ist es nun an der Zeit mit Hygienekonzepten die Vereinsarbeit wieder zu beleben.

Ziel des neuen Präsidenten ist, neben internationalen Projekten auch wieder soziale oder kulturelle Projekte im Landkreis Wunsiedel zu unterstützen.

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club XYZ...

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen