Lions Logo

LC Marktredwitz-Fichtelgebirge

Willkommen beim Lions Club Marktredwitz-Fichtelgebirge

1500 Stollen für die Tafeln im Fichtelgebirge

1500 Stollen für die Tafeln im Fichtelgebirge

Marktredwitz-Fichtelgebirge | 26. Juli 2021 | LC MAK

1500 Stollen für die Tafeln im Fichtelgebirge

Pünktlich zum 1. Advent erfolgte traditionell die Übergabe von insgesamt 1500 Christstollen an die Tafeln in Arzberg, Marktredwitz, Selb, Waldsassen und Wunsiedel. Präsident Christoph Holler wies beim Pressetermin in Selb darauf hin, dass die Aktion auch in diesem Jahr in vollem Umfang stattfindet, obwohl im letzten Jahr dem Lions Hilfswerk pandemiebedingt kaum Möglichkeiten zum Einwerben von Spendengeldern geblieben sind und u.a. dank privater Spenden von Clubmitgliedern zustande kam. Stellvertretend für alle Tafeln bedankten sich Peter Enzi (Selber Tafel) und Nicole Fürst (Waldsassen) für die bei ihren Kunden sehr beliebte vorweihnachtliche Überraschung. Unser langjähriges Mitglied Wilhelm Siemen betonte in seiner Funktion als amtierender Distrikt-Governor die Aktion sei auch voll und ganz im Sinne seines Mottos „Den Menschen nahe sein, der Gesellschaft verpflichtet“.

Der Link zum FP-Artikel: https://www.frankenpost.de/inhalt.leckere-spende-1500-stollen-fuer-die-tafeln.a4f35fcd-3587-4501-ab7e-2a051ef4f9ff.html 
 

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club XYZ...

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen